<<<   SOFTWARE   SHOP-SOFTWARE  LISTENAUFBAU-TOOLS  PLR-EBOOKS  NEWSLETTER   >>>


          KATEGORIEN:


HOME
SOFTWARE
SHOP-SOFTWARE
LISTENAUFBAU-TOOLS
PLR-EBOOKS
NEWSLETTER
FAQ

Empfehlung:





FAQ
Frequently Asked Questions
Der FAQ Bereich wird Stetig und Sändig Erweitert.

Was sind Private Label Rights (PLR)?
Private Label Rights (PLR) sind spezielle Lizenzen, die es dir ermöglichen, vorgefertigte Inhalte wie E-Books, Artikel oder Grafiken zu kaufen und sie nach Belieben zu bearbeiten und weiterzuverkaufen. Wie funktioniert der Kauf von PLR-Produkten?
Bei PLRProduktWelt ist der Kauf von PLR-Produkten ganz einfach. Wähle die gewünschten Produkte aus, lege sie in den Warenkorb und schließe den Kauf ab. Nach dem Kauf erhältst du sofortigen Zugriff auf die Dateien und kannst sie nach Belieben bearbeiten und nutzen. Wie Funktioniert der Verkaufswebseiten Generator?
1. Öffnen Sie hier den Ordner mit dem Namen Verkaufswebseiten-Generator und klicken dort doppelt auf die Datei „cag.exe“ das ein kleines Icon zeigt, das wie ein Zauberstab aussieht. Dies ist die Exe-Datei und startet den Generator. 2. Beantworten Sie bis auf die OPTIONALEN Fragen alle Fragen die Ihnen dort gestellt werden. Die Optionalen Fragen können aber müssen nicht beantwortet werden. 3. Klicken Sie dann auf den Button „VK-erstellen“ und lassen Sie sich die Seiten erstellen. 4. Öffnen Sie dann den Ordner und entnehmen dort die Text Datei mit den Namen „Ihre- Links.txt und speichern diese an einem Ort wo Sie diese Datei schnell wiederfinden können. Diese Textdatei enthält die Links zu Ihrer Seite nach dem Hochladen auf Ihren Webhoster. 5. Kopieren Sie dann die Zip-Datei mit dem Namen „plr-angebots-countdown.zip“ die Sie beim Kauf selbst erhalten haben und fügen Sie diese in den Ordner mit den erstellten Webseiten ein und laden dann den ganzen Inhalt des Ordners auf Ihren Webhoster hoch. 6. Testen Sie Ihre Seite noch auf Funktion. Das war es schon ich wünsche Ihnen viel Erfolg Wie funktioniert der Angebot Countdown Generator?
Sie haben hier in diesem Pack einmal die Eintragungsseiten als normale Version die Sie in einem HTML Editor wie z.B. dem kostenlosen Kompozer öffnen und bearbeiten können und einmal mit einem Generator der Ihnen durch das Beantworten von Fragen die Seiten gleich fertig erstellt. Bei der normalen Webseite müssen Sie bei allen Seiten den Link „Kontakt“ bearbeiten und dort Ihre Emailadresse einfügen. Der Bestellvorgang läuft über einen Bestellsubmitter mit dem Namen „bestellung.php“ den Sie ebenfalls im Verzeichnis der Webseite finden. Diese Datei öffnen Sie am besten mit Notepad und fügen dort an der angegebenen Stelle Ihre Paypal Emailadresse ein. Wichtig bitte beachten Sie hier dass Sie die Anführungszeichen nicht entfernen. Frage 5
Antwort 5











INHABER:

Olaf Droste

Immermannstr.31
44147 Dortmund
Deutschland

Steuernummer:
314/5039/3262

RECHTLICHES:


SOCIAL-MEDIA:

facebook

Newsletter Anmeldung: