Empfehlung:
|
|
FAQ
Frequently
Asked Questions
Der FAQ Bereich wird Stetig und Sändig Erweitert.
Was sind Private Label Rights (PLR)?
Private Label Rights (PLR) sind spezielle
Lizenzen, die es dir ermöglichen, vorgefertigte Inhalte wie E-Books,
Artikel oder Grafiken zu kaufen und sie nach Belieben zu bearbeiten und
weiterzuverkaufen.
Wie funktioniert der Kauf von PLR-Produkten?
Bei PLRProduktWelt ist der Kauf von
PLR-Produkten ganz einfach. Wähle die gewünschten Produkte aus, lege
sie in den Warenkorb und schließe den Kauf ab. Nach dem Kauf erhältst
du sofortigen Zugriff auf die Dateien und kannst sie nach Belieben
bearbeiten und nutzen.
Wie Funktioniert der Verkaufswebseiten Generator?
1. Öffnen Sie hier den Ordner mit dem Namen Verkaufswebseiten-Generator und klicken dort
doppelt auf die Datei „cag.exe“ das ein kleines Icon zeigt, das wie ein Zauberstab aussieht.
Dies ist die Exe-Datei und startet den Generator.
2. Beantworten Sie bis auf die OPTIONALEN Fragen alle Fragen die Ihnen dort gestellt werden.
Die Optionalen Fragen können aber müssen nicht beantwortet werden.
3. Klicken Sie dann auf den Button „VK-erstellen“ und lassen Sie sich die Seiten erstellen.
4. Öffnen Sie dann den Ordner und entnehmen dort die Text Datei mit den Namen „Ihre-
Links.txt und speichern diese an einem Ort wo Sie diese Datei schnell wiederfinden können.
Diese Textdatei enthält die Links zu Ihrer Seite nach dem Hochladen auf Ihren Webhoster.
5. Kopieren Sie dann die Zip-Datei mit dem Namen „plr-angebots-countdown.zip“ die Sie beim
Kauf selbst erhalten haben und fügen Sie diese in den Ordner mit den erstellten Webseiten
ein und laden dann den ganzen Inhalt des Ordners auf Ihren Webhoster hoch.
6. Testen Sie Ihre Seite noch auf Funktion. Das war es schon ich wünsche Ihnen viel Erfolg
Wie funktioniert der Angebot Countdown Generator?
Sie haben hier in diesem Pack einmal die
Eintragungsseiten als normale Version die Sie in einem
HTML Editor wie z.B. dem kostenlosen Kompozer öffnen und bearbeiten
können und einmal mit
einem Generator der Ihnen durch das Beantworten von Fragen die Seiten
gleich fertig erstellt.
Bei der normalen Webseite müssen Sie bei allen Seiten den Link
„Kontakt“ bearbeiten und dort Ihre
Emailadresse einfügen. Der Bestellvorgang läuft über einen
Bestellsubmitter mit dem Namen „bestellung.php“ den Sie ebenfalls im
Verzeichnis der Webseite finden. Diese Datei öffnen Sie am
besten mit Notepad und fügen dort an der angegebenen Stelle Ihre Paypal
Emailadresse ein. Wichtig
bitte beachten Sie hier dass Sie die Anführungszeichen nicht entfernen.
Frage 5
Antwort 5
|